GRUNDSCHULE DAHENFELD

Fax +49 (0)7139 3879

Email info(at)grundschule-dahenfeld.de

ANFAHRT

Die Grundschule Dahenfeld befindet sich im Ortskern von Dahenfeld, bei Neckarsulm.

Mit dem Auto

Wenn Sie auf der L1095 Richtung Neuenstadt am Kocher fahren, biegen Sie hinter dem Ortsteil Amorbach auf die K2003 in die Ortschaft Dahenfeld ein.
Folgen Sie der K2003 (Brambacher Straße) für 400 m.
Biegen Sie danach rechts auf die Kreuzsstraße ab und folgen Sie dieser für weitere 43 m, bevor sie rechts auf die Kiliansstraße abbiegen.
Folgen Sie dieser 70 m und biegen Sie dann links in die Ziellstraße (Cäcilienstraße) ein.

Die Grundschule Dahenfeld befindet sich auf der rechten Seite.

Parken
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

KONTAKT

Sie und Ihr Anliegen sind uns wichtig, daher bevorzugen wir den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Am besten vereinbaren Sie dazu telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns!

Wir bitten zu beachten, dass unser Sekretariat in der Regel nur dienstags und donnerstags von 9:15 - 13:00 Uhr besetzt ist. Sie erreichen unsere Sekretärin Frau Storz dann unter der üblichen Telefonnummer.

Außerhalb davon können wir Anfragen daher nicht immer sofort beantworten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wenn Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, rufen wir Sie schnellstmöglich zurück.

Sie können uns aber auch gerne schreiben:

Sie erreichen Sekretariat und Schulleitung unter info@grundschule-dahenfeld.de.

Sekretärin Annette Storz