FSJ im neuen Schuljahr 2021/2022

In Kooperation mit dem SC Dahenfeld würden wir sehr gerne für das nächste Schuljahr wieder eine FSJ-Stelle besetzen.

Wer hat Interesse oder kennt jemanden, der ab dem 15.08.2021 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Dahenfeld absolvieren möchte? Mit sportlichem Einsatz, Freude an der Arbeit mit Kindern, Organisationsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit ergibt sich hier eine interessante Möglichkeit, Neues für die künftige Berufsausbildung oder das Studium zu erlernen. Dazu gibt es ein monatliches Taschengeld in Höhe von 300,00 Euro. Der Einsatz wird mit 70% für / in der Grundschule Dahenfeld und 30% im Sportverein aufgeteilt. Weitere Informationen zum FSJ finden sich unter https://www.lsvbw.de/sportwelten/sportjugend/fsj-sport-und-schule/.

Nähere Informationen zu unserer Stelle erhalten Sie beim Vorsitzenden des Sportclub Dahenfeld, Stefan Erlewein unter der 0152 2268 5029 oder bei der Grundschule Dahenfeld.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden: