Neues aus unserem Schulleben


Hier erfahren Sie das Neueste rund um die Grundschule Dahenfeld.

Erneute Schulschließung

Seit Mitte Dezember ist auch unsere Grundschule pandemiebedingt geschlossen.

Liebe Freunde der Grundschule Dahenfeld,

auf unserer Homepage ist es wieder einmal ruhiger geworden, was an der erneuten Schulschließung liegt.

Wir sind glücklich, dass wir bisher von Coronafällen im Schulkontext verschont geblieben sind und sogar vor Weihnachten noch einige Projekte wie unseren Krippenspielfilm realisieren konnten. Nun befinden wir uns zu Beginn des Jahres wieder in einer herausfordernden Zeit. Wir halten dennoch Kontakt zu unseren SchülerInnen und deren Eltern. Dies passiert hauptsächlich über unser passwortgeschütztes digitales Klassenzimmer (Informationen > Links) und Materialpakete. Mitglieder unserer Schulgemeinschaft erhalten das erforderliche Passwort durch die Lehrkräfte.

Wir wünschen alle gutes Durchhalten und natürlich Gesundheit!

Das Team der Grundschule Dahenfeld

 

© 2017 Grundschule Dahenfeld. All Rights Reserved.