Neues aus unserem Schulleben


Hier erfahren Sie das Neueste rund um die Grundschule Dahenfeld.

Frühlingswandertag

Am Montag, 13.Mai 2019 machten wir spontan unsere Frühlingswanderung.

Wir starteten morgens bei strahlend blauem Himmel an der Schule in Richtung Neuenstadt a.K. Nach einem guten Stück Fußmarsch über die Felder und einer Spiel-und Vesperpause auf dem Waldspielplatz kamen wir schließlich an unserem eigentlichen Ziel, der Eisdiele in Neuenstadt, an. Dort entspannten wir bei einer Kugel Eis in der Sonne, bevor es weiter zum Spielplatz ging. Es würde geschaukelt, geklettert und getobt. Alle hatten eine Menge Spaß! Leider war der Vormittag viel zu schnell wieder rum und wir mussten den Heimweg antreten. Erschöpft aber glücklich kamen wir pünktlich um 13Uhr wieder in Dahenfeld an, wo uns einige Eltern schon in Empfang nahmen. Es war ein wunderschöner Tag!

© 2017 Grundschule Dahenfeld. All Rights Reserved.