Neues aus unserem Schulleben


Hier erfahren Sie das Neueste rund um die Grundschule Dahenfeld.

Osterhase versteckt Überraschungen

Vor Beginn der Osterferien wartete eine kleine Überraschung auf alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Dahenfeld. Der Osterhase hatte für alle ein Überraschungspaket mit Schokohase, Stempel und Stift im Schulhaus versteckt. Die Idee dazu kam vom Förderverein der Grundschule, der die Schulgemeinschaft das ganze Jahr über tatkräftig untertstützt und mit dieser Aktion auf sich aufmerksam machen möchte. Manch einer musste eine ganze Weile suchen, bis er sein persönliches Päckchen hinter einem Schrank, in einer Schublade oder zwischen den Blättern einer Pflanze gefunden hatte. Aber am Ende des Tages konnten alle glücklich in die wohl verdienten Ferien starten.

© 2017 Grundschule Dahenfeld. All Rights Reserved.