Grundschule Dahenfeld erneut Sieger bei Tanz Talent Wettbewerb

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung!

Zum dritten Mal in Folge gewinnt Judith Gieser mit ihrer Tanz AG den Tanz Talent Wettbewerb im Schulamtsbezirk Heilbronn. Diese Leistung ist umso beachtlicher, wenn man weiß, dass die Gewinner Teilnehmer einer jahrgangsstufenübergreifenden Gruppe sind. Kinder aus den Klassen 2 bis 4 haben in den letzten Wochen mit viel Spaß und Begeisterung trainiert. Und die Mühe hat sich gelohnt. Selbst in der großen Pause wurde geübt – freiwillig, versteht sich, und ohne Zutun der Lehrerschaft formierte sich die Gruppe häufig auf dem Pausenhof. Selbst die Fußball spielenden Jungs haben da ihr Spiel unterbrochen – und das will etwas heißen. Genauso euphorisch wurden die Sieger nach dem Wettbewerb in der Schule empfangen. Jubelnde Mitschüler und Lehrer bildeten ein Spalier und ließen die Gewinner hoch leben. Einfach stark!